Warum ist derjenige plötzlich so auf E-Autos fixiert?

5 Antworten

Eventuell hat ihn das Beschleunigunsverhalten und der nicht mehr vorhandene Lärm überzeugt. Und oft lassen sich Wallboxen nachrüsten.

Weil er sie ebn nun für sich entdeckt hat und sie sein Interesse geweckt haben.

Ja das gibt es. Wenn dir das gefällt ist es doch ok. Wenn nicht auch

Er hat was neues ausprobiert und ist auf den Geschmack gekommen. Das ist doch nichts besonderes.

Eine Walbox braucht man nicht zwingend. Eine ganz normale Schuko-Steckdose nützt auch schon. Eher scheitert es dann daran, dass man kein Kabel von der Steckdose bis zum Auto bekommt, weil der Weg zu weit ist oder weil man es über den Fußweg legen müsste. Aber das nur nebenbei

Und wenn es zu seinen Gewohnheiten passt nur in der Stadt laden zu können, dann kann ein E-Auto für ihn doch das Richtige sein.

Wenn du es genauer wissen willst, musst du ihn selbst fragen.

weil er halt offen für neue Technologien ist und wenn er wirklich Interesse daran hat dann findet er auch eine passende möglichkeit das Auto aufzuladen.