Warum ist das Motorrad so günstig?

3 Antworten

Von Experte blackhaya bestätigt

2005 bis 2008 wurde die gebaut.

Es kommt dann nur auf den Zustand an .. wenn nicht auf der Rennbahn gequält sind 100000km kein Problem.

Die Unterhaltskosten sind aber hoch wie bei einer neuen Maschine und wenn Getriebe oder Motor Probleme machen, übersteigen die Reparaturkosten schnell den Zeitwert.

Eine Inspektion sollte frisch gemacht sein oder vom Verkäufer übernommen werden was man auch entsprechend beim Preis honorieren sollte.

Wenn TÜV Reifen Bremsen und die Inspektion mit ölwechsel fällig ist, dann reden wir über mehr als 1000 € .. wenn nichts defekt ist.

Ein Grund für niedrige Preise ist aber auch dass die BMWs so lange halten und so viele Fahrer sich immer dadurch neuste Modell leisten. Dann ist das Angebot an alten Modellen einfach grösser als die Nachfrage.

Woher ich das weiß:Hobby

du solltest bedenken das die Maschine heute 17 Jahre alt ist, und die Unterhaltskosten steigen ins Unermessliche.

An so einem Motorrad gibt es einfach nichts was, nicht kaputt gehen kann wegen VErschleiß. Das heißt die Dinger sind langsam am kaputt gehen und bevor grössere Reparaturen drohen wird das Ding noch schnell verkauft.

Hallo,

der Preis ist halt in Ordnung.

Die meisten BMW-Fahrer wollen halt Touring-Maschinen oder die S 1000 RR fahren.

Günstig finde ich den Preis jetzt nicht für den Hobel. Gibt schönere mit deutlich weniger Laufleistung für weniger Geld.

Aber Geschmäcker sind eben verschieden.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby