Warum ist das bei mir so?

Chrisobb  30.03.2024, 08:17

Stört es dich den mehr zu jaxxen?

Timl0l
Fragesteller

Nicht wirklich

9 Antworten

Das hat doch nichts mit süchtig zu tun! Du hast halt einfach mehr Verlangen. Das ist doch nicht ungewöhnlich. Das kennt jeder. Die Gründe sind bestimmt vielseitig. Ich denke, dass in deinem Fall dein Alter und deine sexuelle Entwicklung einen nicht kleinen Teil dazu beitragen. Genieße es einfach, würde ich vorschlagen.

Du bist im besten Masturbanten Alter. Da ist das Verlangen nach Masturbation ganz normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Das ist kein süchtiges Verhalten. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

das ist normal dass du jetzt jeden Tag Lust zum jaxxxxen hast..... das liegt am Wetter weil wir jetzt Frühling bekommen da will sich alles in der Natur fortpflanzen...... auch ich Jaxxxe jetzt wieder täglich zwei bis fünf Mal..... im Winter hingegen ist alles klein wie Erbse und kalt und dann ist meine Jax winterpause da und er verfällt in den winterschlaf.... geht denn meistens so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist keine Sucht. Das ist ganz normal. Es gibt Zeiten, da macht man es öfter, und Zeiten, in denen es nicht so oft nötig ist. Auf keinen Fall solltest Du Dir Sorgen machen oder ein schlechtes Gewissen haben. Genieß es, denn es fühlt sich ja sicher sehr gut an. Und nimm Dir Zeit dafür, damit es ein schönes, voll ausgekostetes Erlebnis ist.

Da wären die hälfte der 13 jährigen süchtig nach wichsen. Das ist doch ganz normal, dass du 1mal,es könnte auch 2mal sein, im tage wichst. Deine hormone sind am arbeiten. Viel spass beim wichsen!

Latexslipmann  29.03.2024, 21:33

ja genau ich wünsche ihm auch viel Spaß beim täglichen wichsen 😊