Warum höre ich immer gruseliges pfeifen um ungefähr 3-4 Uhr morgens?

4 Antworten

Ich kenne das Problem & ich kenne auch die Ursache & diese bösen Geräusche. Aber dieses Phänomen tritt bei mir nur ab 5.00 Uhr auf. Habe herausgefunden, das es kein Djinn oder Alptraum war. War nur mein Smartphone, was ich mit dieser Weckzeit (Mo. - Fr.) vorher gefüttert hatte. Man bekommt natürlich einen Schock, wenn man vergisst, den Wecker am Oster-Mo. oder Pfingst-Mo. ... oder in den Ferien / Urlaub zu deaktivieren.

Hör ich auch ständig zu der uhrzeit, nervt halt einfach, weil ich zu der zeit meistens pennen gehe, ich wohn direkt neben einem park und da is son betriebshof gelände, kann sein dass das irgendwie daher kommt keine ahnung, geht mir auf jedenfall tierisch aufn sack, vor allem zu ner jahrezeit wo man mit offenem fenster schläft

Mal im www recherchieren - ist bestimmt ein ganz putziger Vogel.

Hahahaha819
Fragesteller

Ne, 100% kommt es von jemanden und nicht von einem Tier

Smartass67  26.07.2022, 23:12
@Hahahaha819

Da kann man sich gewaltig irren. Ah, Idee… Igel?! Auf YouTube findest du sicher was.

Randii  20.07.2023, 18:24
@Smartass67

Wieso sind Leute mit so einem Profilbild immer so unlustig und ekelhaft?

Smartass67  20.07.2023, 18:27
@Randii

Und warum haben Eichhörnchen winzige Gehirne? Fragen über Fragen…