Wegen den vielen Emotionen und schrecklichen Bildern in seinem Kopf

Gefühle kommen hoch

Über verlorene Familienmitglieder, Freunde und Bekannte;

Ich weiss nicht

Ich bin zwar alh. Selber muslim aber ich finde es abartig wie manche organisationen das Leid der Menschen ausnutzen um ihre eigene Ziele zu verfolgen;

Indem sie die Menschen radikalisieren

Auge um Augen und zahn um zahn

Ist eine Grausame Einstellung die keinen Frieden bringt

Ich kann ihre Wut zwar nachvollziehen aber das ist keine Rechtfertigung um andere unschuldige Menschen umzubringen.

Das ist Wahnsinn

Rede nicht so harsch und abfällig. Ist doch klar, warum der weint. Dort in Palästina ist Krieg. Der Junge hat wahrscheinlich viel Leid gesehen. Bei dem Video singen sie ein Lied von al-Mahdi. Das ist ein gerechter Führer, den die Muslime erwarten. Er kommt gegen Ende der Zeit, aber noch vor Jesus´ Rückkehr. Die Menschen dort wollen endlich Frieden haben und Ruhe. Nicht nur die Palis, auch viele Israelis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Ibralt3102  09.02.2024, 18:45

Ja du hast recht