Warum hat Timmy Turner eine neue Stimme?

4 Antworten

Vorher war Synchronsprecher von Timmy Turner "Hannes Maurer" jetzt ist es "Christian Zeiger". Warum es so ist, ist wie folgt erklärt:

"Aufgrund seiner recht hohen Stimme synchronisierte er hauptsächlich jüngere männliche Rollen, wie sie in Animationsfilmen häufig vorkommen. Aufgrund einer Synchronpause und einer Weltreise mussten einige Serien- und Filmrollen durch andere Synchronsprecher ersetzt werden.[3][4] Darunter American Dad!Cosmo und Wanda – Wenn Elfen helfenRectifySilicon Valley, der Charakter Spike in der My-Little-Pony-Fernsehserie und Filmreihe und der Schauspieler Christopher Mintz-Plasse in Bad Neighbors 2DreamWorks Dragons und Flaked. Oft wurde er durch Christian Zeiger und Dirk Petrick ersetzt."

Naja der alte Synchronsprecher hat anscheinend gekündigt

Ich habe gehört, dass er seinen Job gekündigt hat, aber ich muss wirklich sagen, Hummus Maura war perfekt für die Stimme von Timmy Turner

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Animation, Synchronstimme)