Warum hat mein Hase so massive Eier?

2 Antworten

Das ist völlig normal.

Tatsächlich haben Hasenartige Tiere ,die Rammler , verglichen mit Ihrem Körpergewicht und Ihrer Körpergröße zu anderen Tieren große Hoden.

Der Hase gilt ja als das Tier der Fruchtbarkeit ,kann viele Weibchen besteigen ,und reproduziert sich stark,sowohl in der Anzahl der Nachkommen in einem Wurf,wie auch in mehreren Würfen im Jahr.

Der Grund dafür ist,das der Hase viele Feinde hat ,diverse Kleinraubtierarten,sowie fast alle Greifvögel.

Bei den als Haustier gehaltenen Tieren werden die Hoden aber nicht kleiner.)

AnnyWinckler
Fragesteller

Boah krass jetzt bin ich hasenhodenexperte

Rutscherlebnis  02.05.2024, 19:45
@AnnyWinckler

Das kommt immer auf die Betrachtung des Lebensalters und dem Interessengebiet an.In meinem Alter schreibt man das so runter ,ist Erfahrung und sicherlich noch Bio der Mittelstufe.

Damit er besser ejakulieren kann.