Warum hat es zwischen GTA 5 und GTA 6 über 10 Jahre gebraucht, sonst war die Pause immer kürzer?

4 Antworten

Weil Spiele machen früher weniger aufwändig war als heute. Außerdem läuft GTA 5 ja heute noch super. Besonders GTA Online. Damit wird selbst heute noch gut Geld gemacht!

Weil Spiele zu machen heute viel aufwändiger ist und viel mehr Zeit beansprucht als damals.

Weil es für Rockstar keinen Grund gab, sich mit GTA6 zu beeilen. GTA5 hat sich jahrelang super verkauft und durchgehen Geld eingespielt.

GTA Online bekommt regelmäßige Updates und bringt immer noch viel Geld ein. Den Onlinemodus in nächsten GTA werden sie auch bis in die Ewigkeit melken.