Warum hat Drachenlord so viele Hater?

2 Antworten

Weil daraus das Geschäftsmodell bestand. Es gibt Leute, die mit Hass Aufmerksamkeit in Form von Klicks generieren (können).

Ein vergleichbares Prinzip kennen auch Unternehmen. Sie wissen, dass ein Kunde eine schlechte Erfahrung öfter weitererzählt, als eine positive.

Gibt sehr viele Videos wieso. Glaube letztens hat Jules oder Just Nero eins hochgeladen wo er das ganze Drachengame nochmal dokumentiert. Würde ich mir anschauen