Warum hat das spiel kein bild?

2 Antworten

Es ist schwer zu sagen, warum das Spiel auf dem Bild kein Bild hat. Es könnte mehrere mögliche Gründe geben, warum das Spiel kein Bild hat, wie zum Beispiel:

  • Das Spiel wurde nicht korrekt installiert oder gestartet.
  • Die Grafikeinstellungen des Spiels oder des Computers sind falsch eingestellt.
  • Der Grafiktreiber des Computers ist veraltet oder beschädigt.
  • Es gibt ein Problem mit dem Monitor oder der Anzeige.

Um das Problem zu lösen, können Sie versuchen, das Spiel neu zu starten oder neu zu installieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikeinstellungen und Treiber auf dem neuesten Stand sind und überprüfen Sie auch, ob andere Spiele oder Anwendungen auf Ihrem Computer dasselbe Problem haben. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, weitere Informationen zu dem Spiel und den Umständen zu haben, unter denen das Problem aufgetreten ist, um eine genauere Diagnose zu stellen

Woher ich das weiß:Recherche

Womöglich eine Fehlerhafte DLL oder einfach nur die ICON Datei beschädigt