Warum hat Count Dooku/ Darth Tyranus keine Gelb-Roten Sith Augen?

5 Antworten

Er hat als Jedi viel über Selbstbeherrschung gelernt, da Yoda darauf sehr viel Wert legt, zudem benutzt er eine Sith Technik: die Sith Maske, dadurch sieht er ganz normal aus. Darth Sidious benutzte diese auch, als er Kanzler war und hatte deshalb ein ganz normales Aussehen, bei ihm kam dazu auch, dass die Jedi nur die Dunkelheit spürten, die Sie umgab aber nicht den Drahtzieher.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten :)

Es gibt einige Theorien welche ich interresant finde:
1. Dooku sei ein grauer Jedi also kein Sith und kein Jedi bzw. Er ist weder lieb noch Böse zwar ist er Offiziel ein Sith aber die Meinungen der Sith teilt er nicht immer (Fan Theorie bisschen unlogisch meiner Meinung nach
2. Als Dooku noch ein Jedo war wurde ihm beigebracht seine Gefühle Kontrollieren zu können. Als z.B Anakin zum Sith wurde hat er seine Wut nichtmehr unter Kontrolle daher die gelben Augen
Hoffe konnte dir Helfen

lalalala2555  31.05.2017, 22:37

Dass dooku ein grauer jedi ist ist doch legends oder

Th32PaC  01.06.2017, 04:01

Bei Clone Wars also Star Wars 2 erzählt er ja alles an Obi Wan das zb. Die Klonkrieger Böse sind. Und das die 2 sich zusammenschließen sollen um den mächtigen Sith Lord zu stoppen und das er nur als ein Diplomat unterwegs sei.

Manche Sith (darunter Dooku) können mit der Macht normale Augen haben. Bloß wenn Dooku extremst Wütend und Unkonzentriert wird, würde er die gelben Augen wieder annehmen.

Es gibt halt auch Siths,die normale Augen haben.(Count Dooku ist jetzt nur ein Beispiel)

Er war ja vorher ein Jedi und beherscht außerdem einen ruhigen Kampfstil und ist zurückhaltend