Warum haben so hübsche Mädels einen Job?

9 Antworten

Weil es auch Frauen gibt, die sich nicht komplett von einem Typen abhängig machen wollen.

Abgesehen davon: Eventuell möchten die 'vielen Typen' sie ja auch gar nicht haben?

Weil es scheinbar Frauen mit Würde gibt!

Kaum vorstellbar, aber es gibt sie wirklich .🤦🏼‍♂️

MeisterShiva  19.05.2024, 15:43

Was sagt Donald dazu: fake news

weil die meisten Frauen nd von einem Typen abhängig sein wollen die sie eh irged wann verlässt weil sie vllt älter wird und er sie nd mehr attraktiv finded

Eine Frau möchte aber auch nicht von einem Mann abhängig sein, sondern ihr eigenes Geld verdienen, egal wie attraktiv sie ist. Aber eine unabhängige Frau ist offenbar für manche (wenige) Männer unattraktiv.

Die will sich halt nicht abhängig von einem Partner machen und das kann ich sehr gut verstehen.