Warum haben die deutsche Skifahrer diesen Zebraanzug an, und nicht Nationalfarben? Woher kommt das?

1 Antwort

Die Anzüge werden alle paar Jahre neu designet. Was ist denn so schlimm daran, mal was anderes auszuprobieren? Die Österreichische Mannschaft hatte beispielsweise auch mal blau-, weiß-, schwarze Anzüge.

Der aktuelle DSV Anzug scheint ein Design der Firma Bogner zu sein

AsJuJo
Fragesteller

Aber dieses Zebra Design gibt es ja nun schon sein 20-30 Jahren🤔

Ich find es wäre langsam mal Zeit für was neues... muss nicht unbedingt SRG sein ... aber n bissl Farbe fände ich schon cooler

CAPTAlN  18.01.2019, 12:35
@AsJuJo

So lang schon? Da muss der Sponsor mächtig was dagegen haben, denn wie gesagt, die großen Skisport-Nationen bekommen üblicherweise alle paar Jahre etwas Neues