Warum guckt sie ständig meine Stories an, aber schreibt mir nicht zurück?

Bilderfan25  29.12.2020, 22:27

Folgt sie dir ?

hoth560
Fragesteller

nein ich habe doch geschrieben, dass ich ihr eine Anfrage schickte

4 Antworten

Hallo,

Also das klingt zwar merkwürdig aber das mit den Storys muss nicht zwingend was heißen, ich kenne z.b. ein Mädchen aus der 5. mit der habe ich seit 2 Jahren kaum mehr geredet aber sie schaut dennoch jede meiner Storys an und liket alle meine Beiträge... Vielleicht hat sie Interesse an dir doch kein so großes um was mit dir anzufangen. Oder sie ist gerade einfach zu beschäftig um zu antworten / an ihr Handy zu gehen, ich sag Mal wenn sie bis morgen Nachmittag nicht geantwortet hat ist ihr Interesse Recht gering...aber abwarten 😉

Manche Menschen mögen es einfach zu stalken. ( weiß nicht warum, aber sie tun es )

Frag einfach " magst du es auch zu stalken?" 😳

Ich klicke Stories von Leuten an, wenn mir langweilig ist. Du solltest das nicht überbewerten. Vielleicht schreibt sie dir nicht zurück, weil sie dich auch ziemlich langweilig findet.

Du bist vielleicht nicht ihr Typ.

hoth560
Fragesteller

ja okey gut, aber warum tut sie das mehrmals ??

Lauf ihr nicht hinterher, es gibt so viele Frauen da draußen, die dich begehren. Sei der Schläger und nicht der Ball.

hoth560
Fragesteller

Sie läuft ja hinter mir her, indem sie meine Stories anguckt, obwohl wir uns nicht gegenseitig abonniert haben oder kennen. Aber sie antwortet nicht meine Nachricht.

TheRealHelper  29.12.2020, 22:31
@hoth560

Wenn sie nicht antwortet, hat sie Angst, vor der Liebe. Es ist eine große Herausforderung.