Warum gibt es Menschen, die sich bewusst an vergebene Personen ranmachen?

5 Antworten

Eine Freundin von mir macht das meistens auf feiern. Sie hat zwar einen Freund der auch immer dabei ist jedoch entspreche ich ihren Vorstellungen ( sie steht eher auf so emo Typen) also habe ich viele tattoos lange Haare etc etc ihr Freund dagegen sieht aus wie ein perfekter arier

ich habe verheiratete Männer im Job kennengelernt, die sich deutlich für einen Flirt interessierten (es ist aber nie was daraus geworden).

Mit ihrem Verhalten signalisierten sie, dass sie bedürftig sind.

Diese Männer hatten alle eines gemeinsam: sie waren unzufrieden in ihrer aktuellen Beziehung und sie suchten auch nach Anerkennung, Nähe, strahlten aus, zu wenig Liebe zu bekommen.

Auf jeden Fall muss der verheiratete Typ Signale senden, damit er von einer ebenfalls interessierte Dame wahrgenommen wird, sonst würde das ganze Spiel ja nicht in Gang kommen.

Es gibt vergebene Männer, die absolut keine Signale senden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht meine Aufgabe, dass seine Freundin nicht fremnd geht

verreisterNutzer  12.05.2024, 15:58

Sowas nennt sich Anstand, was deine Eltern wohl nicht als ihre Aufgaben betrachteten

ich selbst würde das nicht machen, aber ich denke man sucht bestätigung darin, dass man so gut aussieht, oder so attraktiv ist, dass man sogar einem vergebenen mann die frau ausspannen kann und umgekehrt.

eine gute charaktereigenschaft ist das aber auf jeden fall nicht 😭🙏🏻

Habe crush auf jemanden vergebenes aber halte mich extra deswegen fern von ihm