Warum gibt es fast überall nur Cola, Fanta und Sprite?

4 Antworten

Das sind eben die Sachen, welche sehr oft konsumiert werden. Durch den Konsum steigt ja wieder einiges an und deswegen kommt mehr davon in den Umlauf.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

In meiner Kindheit war Kirschlimonade was ganz normales. Mit einem Wassersprudler und Sirup kann man die immer noch machen.

es gibt doch von Fanta unzählige Geschmacksrichtungen :D

Früher gabs auch mehr von Pepsi, allsdings haben die mit ihrer Politik, Zucker fast komplett zu verbannen und überall Süßstoff reinzukippen einen großen Teil der Kundschaft verschreckt.

Das snd die drei bekanntesten Gentränke der Welt deshalb werden sie fast überall Angeboten 👍