Warum gibt es die 11. Staffel von the walking dead nicht auf disney plus?

3 Antworten

Du musst eventuell noch Disney+ STAR freischalten lassen oder die Kindersicherung konfigurieren.

Bisher sind übrigens erst die Episoden 1 bis 8 veröffentlicht. Weitere Folgen gibt's erst wieder ab Ende Februar 2022.

Kann sein das bei dir die Alterssperre drin ist. Die Serie ist ab 18. Die Sperre ist automatisch drin und muss erstmal Freigeschaltet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist Disney nicht eher für Kinder. Zombies würden da schlecht reinpassen...

NFSMostWanted29  29.11.2021, 22:22

Die würden allerdings in Disney+ STAR reinpassen.