Warum gibt es auf Konsole in GTA Online immernoch das Badsport System?

Badsport = Spielverderber Sitzung, für die, die es nicht wissen.

4 Antworten

Was ich hier schreibe bitte nicht persönlich nehmen. Es muss nicht alles stimmen und zu treffen.

Ich Frage mich eigentlich, warum es am PC abgeschafft wurde. Weil abfucker und so einfach nur anstrengend sind. Allerdings könnte RSG es so lösen, das es extra Lobbys gibt, in denen man fighten kann, in den badsport deaktiviert ist.

Nicht böse gemeint aber ich kann verstehen, warum genau du so etwas fragst, denn wenn ich mir zum Beispiel deinen Namen und dein Profilbild anschaue kann ich mir schon gut vorstellen, dass du ein abfucker oder tryharder bist. Schließlich hast du einen Barcode Namen und ein tryharder Outfit

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seit 3 Jahren. Aber Hauptwissen durch YouTube

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Das Problem ist, dass man Spielverderber Punkte dafür bekommt, wenn man bewaffnete Fahrzeuge zerstört. Ich war schon oft In Badsport, weil ich mich gegen Kampfhelikopter, Jets und die Oppressor Plage verteidigt habe.

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:25
@IlIIlIllIllI

OK. Nur kurz damit ich es weiß. Bist du ein tryharder, abfucker, griefer oder ähnliches? Weil vieles spricht dafür

Aber ja. Dann kann ich dich verstehen. Es sollte auch ein System geben, welches erkennt, wenn man mehrfach von einem anderen gekillt wir und man ihn mehrfach killt, das man dann nur durch das kämpfen gegen diese Person in in badsport kommt

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:28
@IlIIlIllIllI

Ich muss aber auch sagen. Wir PC Spieler haben es aber auch nicht so toll, weil in fast jeder Lobby ist Minimum 1 Modder. Die sind die hölle

IlIIlIllIllI
Fragesteller
@Wanderfalk3
Bist du ein tryharder, abfucker, griefer oder ähnliches? Weil vieles spricht dafür

Ne, bin ich nicht, hab mir hier so nen Schein Tryharder Gutefrage Account gemacht.

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:33
@IlIIlIllIllI

OK. Weil ich bin komplett gegen diese Art von Spieler und bin froh, wenn ich erfahre, das meine Befürchtung falsch war und es nur ein Schein tryharder ist

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:41
@IlIIlIllIllI

Hast du Lust Mal gemeinsam zu spielen?(bin leider erst in einer Woche wieder zu Hause aber dann) Und, hast du dicord? Wieso hat diese Plattform keinen privat Chat?

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:43
@Wanderfalk3

Mir fällt gerade auf wie dumm ich bin. Du spielst ja Konsole. Geht ja gar nicht. Schade

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:48
@IlIIlIllIllI

OK. Bin da nicht der beste aber vom Aussehen würde ich dich als tryhard abstempeln aber wenn man nur so wenig sieht kann man nur vermuten. Ich gebe zu wenn man nur den Kopf sieht, könnte man mich auch für eine tryhard halten, weil ich einen Thermalhelm trage und viel nutze

Wanderfalk3  24.08.2020, 20:53
@IlIIlIllIllI

Lass mich Raten. Durch Epic Games😂

Aber dies Plattform braucht echt eine privat chat

IlIIlIllIllI
Fragesteller
@Wanderfalk3

Ne, schon vorher. Ein Kumpel hat den gleichen PC wie ich, bei ihm läuft GTA flüssig. Dann dachte ich mir, okay, ich kaufe mir auch GTA, aber auf meinem PC läuft's nicht.

.. weil es immer noch low levels gibt die von try hardern fertig gemacht werden mit exklusive Muni. Usw und du dann als low level keine Chance gegen solche Spieler hast vielleicht verstehst du das wie ich meine :D oder Vlt hast du das ganz am Anfang in Gta selber durchgemacht :p ?!

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Jo, hab ich Alles mal durchgemacht, ich komme bloß ab und zu in Badsport. Aber nicht, weil ich Low Levels und unschuldige Spieler töte, sondern weil ich mich verteidige, wenn ich von nem Jet oder so angegriffen werde, und den Jet dann zerstöre, und dafür bekomme ich dann Spielverderber...😅

IlIIlIllIllI
Fragesteller
@Linda000871

Ja, das mache ich die ganze Zeit. Jets, Helis, Oppressor, um eben die Low Levels zu schützen. Und als Dank komm ich in Badsport.

Einen richtigen Grund hat das nicht.

Auf dem Pc wurde Badsport abgeschafft da es viel zu viele Modder gibt und die Badsport lobbys voll wären und nur noch die Casuals im richtigen free mode sind.

Rockstar ist in letzter Zeit echt *******. Die Community will das die Noobkanone und das Noobbike entfernt werden aber natürlich wollen die Casuals das es im Game bleibt.

Begründung: "Es ist doch so gut für Missionen oder um Tryhards weg zu NOOBEN ( kleiner Joke )

Mich nervt Badsport auch, ich war letztens nur für 14 Tage drin und jetzt für einen Monat.

Jetzt muss mir auch kein PVE rentner kommen der meint : " Gta ist ein spiel wo man spaß mit freunden haben soll und Fahrzeuge verkauft."

Ne eben nicht, denkt ihr die bringen Kampfhelis mit Explo MG und Sperrfeuer , Jets mit Explo Mg, Fahrzeuge mit extrem Aggressiven Raketen rein damit wir damit PVE spielen oder was ?

Gta ist ein PvP game, akzeptiert das

IlIIlIllIllI
Fragesteller

Eben. Und damit die Cashuals weiter Shark Cards kaufen gibt es die Badsport Lobby...

hmmm keine Ahnung aber generell kann ich sagen dass es auf PC um einiges friedlicher zugeht als auf Konsolen

Konstle123  03.12.2020, 03:55

Eben nur Kiddies aud Konsole xD