Warum gelten Haare an den Beinen bei Frauen als eklig?

7 Antworten

Weil menschen mit dem ausergewöhnlichen nie klarkommen alle passen sich immer der masse an wie hirnlose tiere.

Genaugenommen ist an haaren NICHTS unhygienisch und auch nicht eklig. Es ist ein schutz für unsere haut dafür gibts haare....

Es ist nur die idiologie der menschheit die da so oberflächlich ist und eben alles was nicht auf die mehrheit zutrifft als wiederlich betitelt.

Hätten der großteil der frauen seit jeher auch behaarte beine würde es uns heutzutage wohl kaum stören sondern dann wären die frauen mit rassierten beinen die verrückten ausenseiter...

So ist die menschheit eben wird gelenkt von medien und dergleichen ohne das sie es begreifen :-)

Sventure  13.06.2013, 14:03

Die Anpassung an die gesellschaftliche Meinung spielt da auch ganz gut mit^^ Keiner will ein Außenseiter sein, aber Außenseitern Vorwürfe stellen.

menthis  13.06.2013, 14:12
@Sventure

Ich merks in meinem alter 22 schon an meiner behaarung. Meine Brust rassier ich nur so das es gut aussieht den großteil lass ich einfach wachsen wo er hin möchte^^

Aber was manche Frauen in meinem alter da von sich geben o.0

Bin ein mann aber diese brustbehaarung finden dennoch viele nicht so toll obwohl es gut aussieht sie finden es und jetz kommt "unhygienisch" was ja quatsch ist.

Ich dusche täglich wie jeder andre mensch auch. Es sind einfach die medien und die kleingeister die sich da zu solch idiotischen meinungen anstiften lassen.

Ich bleib so wie ich bin und wenn ich der außenseiter bin mir ist das wurst^^

nightmarely  19.06.2017, 06:21

Menschen sind Gruppentiere. Dass wir alle vieles gleich machen, hat uns beim Überleben geholfen. Und die Medien hatten bei der Körperrasur nicht sehr viel Einfluss, das haben schon die Ägypter gemacht.

Eklich und unhygienisch? Hör ich zum ersten Mal. Das erste Mal Beine rasieren is schon mehr als 20 Jahre her..

Unsere Gesellschaft fordert sinnlose Zwänge und zerstört die Umwelt. Mit Nachhaltigkeit hat das nicht zu tun.

Eine echte Frau hat Haare am Körper. Das schützt zum Bsp auch vor Bakterien odee anderen äußern Einflüssen. Das mit dem Rasieren ist nur eine Flausel, der Kosmetikindustrie, die uns in den Kopf gesetzt wird.

Es gibt wichtigeres als sich über Körperbehaarung Gedanken zu machen. Jede Frau läuft so behaart rum wie es ihr passt und kein Mann hat da was zu melden!!! Und keine Frau muss sich irgendeinem Zwang unterwerfen!!!

Ich finde behaarte Frauenkörper übrigens schöner wie rasierte!

https://youtube.com/watch?v=csDnD2eX9QA

also mir selber ist es egal wenn ne Frau unrasiert ist eklig finde ich es nicht. was ich gewöhnüngsbedürftig finde ist wenn ein mann sich die Brust, Beine etc rasiert weil behaarung nen Mann attraktiver und männlicher macht-meine Meinung
LG

Das finden nur die Frauen eklig die sich rasieren. Die Frauen die sich nicht rasieren finden es nicht eklig.