Warum funktioniert Spotify nur noch im Wlan?

3 Antworten

Du solltest mal schaun ob du mehr mobile Daten verbraucht hast als du beimProvider bezahlt hast.

Isabell786
Fragesteller

Hi, nein das war auch nicht das Problem. Aber danke!

Am Ende wurde mir heute morgen ein Update vom Handy angeboten und danach war es weg. Gestern hatte ich natürlich alle Updates gemacht, was nichts gebracht hatte.

War wahrscheinlich nur ein Bug vom Google Pixl

Update: es ging einen Tag später wieder nicht. Das Problem besteht seitdem weiterhin.

funktioniert bei mir Congstar 5G einwandfrei. (Wlan habe ich ausgeschaltet).

Mach einfach mal einen kompletten Neustart von dem Handy..

ich habe kein Spotify Premium