Warum fühlt man sich schlecht wenn andere gute Laune haben?

3 Antworten

Kannst dir schon denken wieso, denen geht es schlecht und sie wollen nicht die einzigen sein denen es schlecht geht, sie suchen sich also immer einen aus der freude am Leben hat und kommen mit derer negativen Energie auf dich zugeschossen, was du machen kannst, dich von solchen Leuten distanzieren und weiter glücklich und selbstbewusst leben, nur weil es der Person schlecht geht, muss es dir nicht schlecht gehen. Sag zum Beispiel einfach, hab gerade keine Zeit zum reden muss los, oder sag einfach rede auch mal über etwas positives.

LG

Ganz ehrlich bleib wie du bist, solange du lebendfroh bist "im normalen gesundheitlichen Zustand" also nicht irgendwie arrogant oder abgehoben sage ich mal, wünsche ich dir alles glückliche und distanziere dich von Menschen die dich nicht so akzeptieren wie du bist! Lieber einen Menschen begegnen der strahlt und positiv drauf ist als das Gegenteil!

es gibt kein neutrales Gefühl . Daher muss man ,wenn man selbst keine gut Laun hat , eben schlecht fühlen.

Ist schlimm , geht vorbei , man kann auch raus aus der Situation . Meistens ist man nicht angekettet.