Warum fressen meine Tanganjika-Goldcichlide nichts?

1 Antwort

Um dir Ratschläge geben zu können, müsstest du schon mehr über dein Aquarium schreiben:

  • wie groß es ist
  • welche Wasserparameter herrschen (Gesamthärte, Karbonathärte, PH-Wert, Temperatur)
  • welche und wie viele Fische im AQ schwimmen
  • seit wann das AQ läuft und seit wann die Tiere dort eingezogen sind

Dann nur kann man mögliche Ursachen finden und Tipps zur Beseitigung geben.

Lucky123804
Fragesteller

Mein Aquarium hat um die 150l, die Wassertempertaur liegt bei 26 grad ph wert bei 8. Im Aquarium schwimmen 4 Regenbogenfische 1 Schmetterlingsbuntbarsch 3 Goldchichliden und par welse. Das AQuarium leuft schon seit 2 Jahren die Barsche sind allerdings erst vor 2 Wochen eingezogen.