Warum findet ihr den Schreibtischtuhl vom Aussehen her unbequem?

LeBonyt  11.05.2024, 22:07

Wieviel soll denn das gute Teil kosten?

3 Antworten

Ja die sind unbequem, Lehne zu niedrig die Füße haben einen zu kleinen Radius, der Stuhl wird leicht umkippen.

Außerdem ist das ein kinderstuhl für ein Kinderzimmer und nicht für ein erwachsenen Menschen.

Der Stuhl kostet wahrscheinlich höchstens 60 € sowie der aussieht.

Ich habe einen gebrauchten Stuhl gekauft (es ist tatsächlich ein Design Stuhl kostet neue 3000 €.) ich habe ihn für 700 € gebraucht bekommen. Der ist aus Edelstahl und wiegt 30 kg

Sweetworld959
Fragesteller

Ich finde den sehr bequem bin ja auch nur 150 groß

Michael941  11.05.2024, 22:11
@Sweetworld959

Ich kenne diese Art Stühle. Die Rollen klappern und das ganze stuhlsystem wackelt und nimm die Lehne zwischen zwei Finger und bewegt sie 2 cm hin und her. Du wirst merken der ganze Stuhl klappert und wackelt. Das ist billig produziert für 10 € irgendwo in Asien. In Europa verkauft für das dreifache oder vierfache.

Michael941  11.05.2024, 22:13
@Sweetworld959

Hey es war ein Fehler der autokorrektur und Sprache zu Text. Du sollst die rückenlehne mal zwischen zwei Finger nehmen und 2 cm hin und her bewegen du wirst merken der ganze Stuhl ist klapprig und wackelig.

Okay. Ist mehr ein Hocker als ein Stuhl. Und Polster sind nicht erkennbar. Und es ist dunkles Geheimnis: Bürostühle haben keine lange Lebensdauer. Lehnenbruch, Federdefekt und Auflagenverschleiss sind die häufigsten Fehler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael941  11.05.2024, 22:14

Willst du ein Foto von meinem Stuhl sehen für 3000 € Neupreis gekauft für 700 € gebraucht?

Nur Plastik keine wirkliche Polsterung, dazu kommt das er keine Richtige Rückenlehne hat.

Sweetworld959
Fragesteller

auch mit Kissen i