Warum finden die meisten Europäer Frauen aus orientalischen Ländern wie Türkinnen, Araberinnen, Iranerinnen, Afghaninnen, Kurdinnen usw. unattraktiv?

Viele deutsche und auch andere europäer finden solche frauen häufig unattraktiv.

9 Antworten

Du kennst also die meisten Europäer, und kennst von denen allen die persönliche Privatmeinung genau zu diesem Thema ?? Unglaubwürdig, sorry.

Jeder hat unterschiedliche Präferenzen, daher kann man es nicht pauschalisieren. Wenn es so ist, wie es von dir behauptet wird, mag es ggf. am Glauben und dem damit verbundenen Kleidungsstil liegen. In der westlichen Welt ist es halt suspekt, wenn eine Frau teil- oder gar vollverschleiert herumläuft.

Das mag und wird jeder anders sehen und für sich anderes werten oder beurteilen. Mir selber sagt es jedenfalls nicht zu und mit dem muslimischen Glauben ganz allgemein nichts anfangen kann. Letzteres mag aber auch zum Teil am Auftreten der muslimischen Community liegen - und wie diese mit Kritik umgeht.

Letzteres soll nicht heißen, dass es das nicht auch in anderen Glaubensrichtungen und der Gleichen gibt. Ich schere da auch nicht alle über einen Kamm, zumal ich selber muslimische Freunde habe. Wenn es so ist, wie du es hier behauptest, denke ich jedoch, dass auch das einen Einfluss hat oder haben kann.

Ich hab mal gehört, dass die Frauen sehr behaart seien, im Vergleich zu europäischen Frauen und viele Männer sie deshalb nicht so attraktiv finden.

Ich bin schwul. Ich finde Männer aus dem Orient attraktiv, vor allem aus dem Libanon und dem Iran. Viele haben sehr schöne Augen.

Liegt am persönlichen Geschmack. Viele finden sie auch attraktiv. Ich finde es geht, ich bevorzuge aber Weiße und Asiatinnen

verreisterNutzer  17.04.2022, 11:34

Geographisch gesehen sind die meisten orientalischen Frauen auch asiatinnen.

Jawliner  17.04.2022, 11:35
@verreisterNutzer

Gott ich meine nicht geographisch. Mit Asiatinnen meine ich Frauen aus China/Japan und so

verreisterNutzer  17.04.2022, 11:36
@Jawliner

Ja ich versteh schon 😂 du meinst die Ostasiatinnen. Orientalische Frauen sind Westasiatinnen. Das war ein witz.

Ich persönlich finde sowohl Frauen als auch Männer aus dem Orient unattraktiv. Woran liegt das hm...aufs äußere oder Charakterliche bezogen?