Warum finde ich es so schwer über mich was zu erzählen?

2 Antworten

Vielleicht ist dir soziale Interaktion nicht so wichtig, dass ist denke ich, keine Störung. Ich erzähle einfach immer was über mich, damit andere ein Bild von mir bekommen, bin auch 16🙌

Hey Hexe 🧙‍♀️ keine Sorge, du hast bestimmt keine Persönlichkeitsstörung, du bist einfach wie ein geheimnisvoller Trank, der Zeit braucht, um seine Wirkung zu entfalten ❤️❤️

Manche Menschen sind einfach introvertiert und bevorzugen es, zuzuhören statt zu reden. Vielleicht bist du wie Professor Snape, der auch nicht viel über sich preisgibt, aber dennoch ein komplexer und faszinierender Charakter ist. 😃😃😃

Es ist völlig in Ordnung, deine Gedanken und Erlebnisse für dich zu behalten, solange du dich wohl dabei fühlst. ❤️❤️