Weshalb fehlen beim Bestellen vom MC Donalds Drive immer Artikel?

3 Antworten

Wir haben uns dabei schon angewöhnt die Bestellung jedes mal nach Erhalt zu prüfen.

Deswegen steht ja auch am Ausgabefenster, dass man seine Bestellung kontrollieren soll.

Möglicherweise sind die Mitarbeiter in dieser Filiale nicht die Hellsten, denn flächendeckend kommt das wohl in dieser Form nicht vor.

simonpeters1979  06.05.2024, 14:50
denn flächendeckend kommt das wohl in dieser Form nicht vor.

Das ist sogar der Regelfall. Egal wo in Deutschland. Egal ob McDonalds oder Burger King.

simonpeters1979  07.05.2024, 14:43
@Justman

Nein. Sie sind alle konditioniert und dürfen nicht denken. Sie müssen ihr Gehirn vor Arbeitsbeginn in den Spint legen.

fleissbildchen
Fragesteller

Das machen wir auch mittlerweile . Auffällig ist es schon in dieser Filiale , man könnte meinen da wäre System dahinter.

Stress denke ich mal und ständig wechselnde Mitarbeiter, die sich mit den örtlichen Gegebenheiten nicht richtig vertraut machen. ¯\_(ツ)_/¯

Die stehen oft unter Stress oder vergessen es einfach. Ist kein Einzelfall, das ist bekannt, dass sowas überall in den Filialen ggf. vorkommt.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽