Warum fassen/kraulen sich Männer immer in den Schritt?

6 Antworten

Mir ist es mehr bei Sportlern aufgefallen als bei Sängern. Wahrscheinlich gerät der Penis bei starker Bewegung leicht in "Schieflage", die dann korrigiert werden muss.

lolofire
Fragesteller

Stimmt bei Sportler sieht man es auch oft

Das Gehänge braucht mehr Platz als eine glatte Fläche. Es hängt ja nicht umsonst außen. Es soll muß etwas kühler sein. Und manchmal will es nicht so wie es soll.

Dann kommt eben eine unbewußte Bewegung.

Manchmal muss man ihn einfach umlegen weil es sich einfach unangenehm anfühlt

Ju202  03.10.2019, 13:42

Bei einer Erektion kann es schon mal zu eng werden. Das "Umlegen" mache ich aber nicht in der Öffentlichkeit.

Ruffler  03.10.2019, 14:12
@Ju202

Ich probiere es immer unauffällig zu machen. In engen Jeans wird es schnell unangenehm

Naja es juckt manchmal da unten 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mariontheresa  02.10.2019, 23:46

Auch eine Frau juckt es da manchmal. Deswege käme keine auf die Idee, sich in Gegenwart anderer zu kratzen. Und eine Künstlerin auf der Bühne....

bine12  03.10.2019, 00:37
@mariontheresa

ich auch nicht, bin nicht prüde, aber ich find das - sorry liebe Männer - abstoßend und eklig...

Weil er falsch hängt.