Warum erscheint bei mir die Sucmaschine "Bing"? Was ist das?

8 Antworten

Du hast dir etwas runtergeladen, was Bing als Suchmaschine beinhaltet. Oben rechts, oder oben in der Spalte, müsste ein Haussymbol sein, wo du Startseite ändern auswählen kannst, da musst du Google auswählen..

Bei "Einstellungen" kannst Du das wieder ändern. Ich würde aber an Deiner Stelle bing NICHT löschen.

Aber Bing ist irgendwie nervig und nicht so schön wie Google. LG

Das nervt echt unglaublich. Man macht einen download und schon hat man diese unglaublich schlechte BING auf dem Rechner. Sofort löschen. Bing ist absoluter Müll.

Wenn Du Deine Festplatte nicht allzu voll hast, warum lässt Du Bing nicht einfach drauf? Es ist doch nicht falsch, eine zweite Suchmaschine zu haben!

Riccardo
Fragesteller

ja schon, ich will es aber nicht als Startseite gezwungenermassen und wenn dann würd ich "Metager wählen

ZombieSoft  21.10.2012, 02:32
@Bswss

BING ist die suchmaschine von microsoft

metager + metager2 sind beide nicht übel

habe mal wieder nicht auf das datum geachtet