Warum blinkt nur eine LED?

1 Antwort

Also so langsam beschleicht mich das Gefühl, daß Logi hier nen Qualitätsproblem hat aktuell, so viele Anfragen wie hier die letzten Wochen deswegen kommen

Wenns funzte und nun nicht mehr und Du weder Treiber noch sonst was geaupdatet hast, dann wirds wohl nen Fall für die Garantie sein

Es sei denn Du setzt Win11 ein, dann kann man es getrost auf deren Patcherei schieben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ChaoTX
Fragesteller

Mit Garantie wirds leider nix. Habs Gebraucht gekauft und vor Ort abgeholt, um mich davon zu überzeugen, dass es noch funktioniert. Das war der Fall. Bis eben jetzt.

MichaelSAL74  27.12.2022, 23:33
@ChaoTX

tja.. entweder liegts am Win, nem treiber oder an der hardware. Das zeugs geht halt irgendwann übern Jordan, wie wir eben auch

hast mal nen andren USB3.0-Port getestet?

ChaoTX
Fragesteller
@MichaelSAL74

ich hab jeden usb slot am Mainboard als auch in der Front ausprobiert. Garnix.

MichaelSAL74  27.12.2022, 23:46
@ChaoTX

Dann mal an nem anderen PC testen zur Sicherheit, gehts auch dort nicht: Hardware-Defekt

ChaoTX
Fragesteller
@MichaelSAL74

das kann mir gerade noch so fehlen. Für ein neues Lenkrad geb ich kein Geld aus. Mann mann mann... Ich versuch mal weiter das Dingen zum funzen zu bringen. Die Hoffnung dass es an der Software liegt stirbt zuletzt.