Warum bin ich so elendig schlecht in Smash Bros?

2 Antworten

Smash bros braucht Zeit. Irgendwann bist du gut und kannst das spiel spielen.

Die Charaktere kannst du in der "Story" spielen und freischalten. Ich weiß gerade nicht wie es richtig heißt.

Charaktere kannst du aber auch mit einer Zeit beim coop-smash bekämpfen. Da kriegst du irgendwann eine Herausforderung. Keine Ahnung, wie es Beim online ist.

Dlc Charaktere kannst du nur kaufen.

Übung macht den Meister. Finde den Character mit dem Moveset, mit dem du am besten klar kommst/dir am ehesten gefällt und übe immer weiter.

Die Character die du nicht auswählen kannst, sind dlc Character. Diese können zusätzlich kostenpflichtig erworben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele, in meiner Freizeit, gerne Videospiele (PC/Konsole)

RepYasbotlane  07.09.2023, 00:54

hehe, ich fande es grad erstaunlich das nicht jeder alle dlc´s hat, ach ich bin zu sehr in meiner smashbubble gefangen.

Arksor
Fragesteller
@RepYasbotlane

naja ich hab ja nur gerade 70€ fürs eigentliche spiel gezahlt

RepYasbotlane  07.09.2023, 12:41
@Arksor

ja, du musst halt bedenken das die mit dehnen ich spiele das auch getan haben plus dlcs, plus nochmal paar hunderte stunden wenn nicht sogar tausend stunden haben, in dem Spiel.