Warum bekommt man in Deutschland im offenen handel keine USB sticks mit Terrabyte?

2 Antworten

weil die Nachfrage gering ist und der Preis für solche Speichergrößen hoch bleibt. Online-Händler wie Otto.de können ein breiteres Sortiment anbieten, da sie keinen physischen Regalplatz benötigen und direkt vom Hersteller beziehen können. Elektronikfachmärkte wie MediaMarkt priorisieren meist Produkte mit höherer Nachfrage und schnellere Umschlagzeiten, weshalb sie weniger teure, spezialisierte Produkte im Sortiment haben.

Wahrscheinlich, weil die Nachfrage zu gering ist. 1 TB ist sehr viel, wüsste jetzt nicht, für was man unterwegs so viel Platz braucht.

ArminJ19732023
Fragesteller

ja mp3 musik und mp4 videos im auto

ArminJ19732023
Fragesteller

ja 124 euro und nicht unter 100