Warum bekommt man die Xbox One X derzeit so Günstig?

7 Antworten

Bei Ebay wäre ich IMMER misstrauisch. Der niedrigste Neupreis bei idealo & co ist 277,-

Das Angebot für 239,- ist ein Privatverkauf, da könnte es u.U. Probleme mit der Garantieabwicklung geben.

Whatsup4321  14.02.2020, 15:51

Oder Die bekannten Betrüger

da die neue Generstion kommt ich habe meine Xbox One X Mkt Forza Horizon 4 mit Lego Speed DLC für 299€ Bei Amazon gekauft Ende letztes Jahres

Wo ist das "so günstig"?

Bei vernünftigen Onlinehändlern gibts die im Bundle für unter 270 Euro.

Abverkauf.

SiHOcolus
Fragesteller

joah, is halt so ich orientiere mich halt grundlegend an die Preispolitik von Mediamarkt, Saturn und den Hersteller der Geräte - im falle der Xbox One X Microsoft.com - eigentlich erwarte ich ja eine Preisspanne von 300 bis 400 Euro, ABER KEINE 200 Euro! na gut egal, vielen dank nochmal für dein argument 👍🏻

EBay würde ich da generell nicht trauen.

Unabhängig davon wollen jetzt viele Leute ihr Gerät loswerden weil dieses Jahr die neuen Generationen auf den Markt kommen. Warte nochmal ein paar Monate, dann bekommst du die neu für die Hälfte.

ich hab bei Saturn eine Xbox X für 120€ neu ohne Spiele im Sale gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern

SiHOcolus
Fragesteller

du verdammter Glückspilz 👌🏻😂👍🏻

Benedikt789  14.02.2020, 14:28
@SiHOcolus

Er meint sicher eine Xbox One S, vielleicht sogar die miese All-Digital. Eine X gab es garantiert nicht so günstig.

Benedikt789  14.02.2020, 14:27

Eine XBox One X ganz sicher nicht.

Ich vermute das alle versuchen ihre alten Konsolen frühzeitig loszuwerden, da in den kommenden Monaten ja die neue XBox und die neue ps5 kommt..ab da wird der Preis wesentlich tiefer sein

Ambiramus  14.02.2020, 13:45

Die neuen Konsolen kommen nicht in den Kommenden Monaten. Die Xbox kommt frühestens Ende 2020 raus (offizielle angabe von MS) bei der PS5 ist noch kein Zeitraum bekannt, wird aber Ähnlich ausfallen

Tabletennis05  14.02.2020, 13:55

Das war meine Definition von den kommenden Monaten ^^ Ja die Ps4 soll auch Ende des Jahres kommen