Warum bekomme ich Pickel nach der Creatin Einnahme?

3 Antworten

Ist fast eine normale Reaktion auf Creatin (meist bei Menschen die eh allergiegefährdet sind, reduzier die Mengenzufuhr, oder leiste mehr. Und viel, viel, viel trinken.

Yannick1998
Fragesteller

Was meinst du mit Allergiegefährdet ? Ich werd mal die Menge von 6-7g auf 4g reduzieren und schauen was passiert:)

Yannick1998
Fragesteller

Danke hilfreichste Antwort

Kann schon sein, dass dein Körper das Creatin noch nicht kennt und erst einmal ein Gefühl dafür bekommen muss, deswegen reagiert dein Körper auch so, Creatin kannst du ruhig nehmen, da ist nichts schlimmes bei.

Yannick1998
Fragesteller

Ok danke aber wenn der Preis dafür Pickel sind und es nicht aufhört dann werd ich's absetzen müssen :)

von creatin bekomt man keine pickel aber ist zufällig Hydroxymethyl-Butyrat enthalten?

Yannick1998
Fragesteller

Das müsst ich nachschauen aber was ist das also dieser Stoff ?

CocoKiki  17.09.2015, 22:20
@Yannick1998

das ist ein stoff der gerne mit creatin eingenommen wird und der hoch aknegen ist, er soll dafür sorgen, dass sich der muskel besser regeneriert.

Yannick1998
Fragesteller

Ok wenn das drin ist dann werd ich sofort aufhören es zu nehmen weil den kleinen Effekt auf Kosten von Pickeln nein danke !