Warum bekomme diese Fehlermeldung [Steam]?

FRAGE GELÖST Die Antwort ist einfach Geduldig zu sein auch wenn der Steam support langsam ist mein Account wurde vom Steam Support aktualisiert und ich konnte das Spiel Kaufen

1 Antwort

Die Helpdesk von Steam hält sich zu den Fehler auch sehr bedeckt:

Wenn Sie den Kauf über die Steam-Website durchführen, versuchen Sie es über den Steam-Client und umgekehrt.

Deaktivieren oder entfernen Sie jegliche IP-Proxy- oder VPN-Software, die Sie benutzen, starten Sie den Computer neu und versuchen Sie, den Kauf erneut durchzuführen. Alle Transaktionen, die mittels anonymer Proxyserver angemeldet werden, werden von Steam abgelehnt.

Falls Sie keinen Kauf abschließen können, kontaktieren Sie den Steam-Support mit möglichst detaillierten Informationen, Ihrem Steam-Accountnamen und der exakten Fehlermeldung, die Sie erhalten.

Und auch nur, dass man den Kauf nicht zu oft hintereinander wiederholen sollte wenn der selbe Fehler auftritt.

Sofern du eine andere Zahlungsmethode zu Verfügung hast (Kreditkarte => VIMPay als prepaid Kreditkarte möglich) diese einmal versuchen. Viele Nutzer berichten zumindest, dass das Problem im Zusammenhang mit PayPal und Steam aufgetreten sei.

Dr4chenLRD
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort ^^
dann muss ich wohl auf den Steam Support warten :/