Warum begründen Leute die Hebephillie normal finden es damit, dass es natürlich ist?

3 Antworten

Hallo woingenau263

Du redest von zoophilie das ist etwas völlig anderes..

Hebephilie ist die sexuelle Anziehung auf geschlechtsreif aber junge Menschen - Pubertär

Da Jugend schon immer für Kraft und gute gene steht ist das durchaus natürlich und jedes Tier - auch der Mensch - orientiert sich an gute gene für den "perfekten Partner zur Fortpflanzung"

Das kindchenschema leitet sich auch davon ab - deshalb sind Asiaten in den Augen der meisten "niedlicher/anziehender/hübscher" da sie das kindchenschema treffen in der geometrischen Form des Gesichts

Lg,

Lacrimis

Lacrimis27  11.01.2021, 16:59

Was hingegen nicht natürlich ist, ist so eine Wut aufgrund einer zeitepoche von der man sich so massivst hirnwaschen lassen hat, daß man sich gar nicht mehr informiert und gleich seine Wut verbreitet Hauptsache "dazugehören" ;)

Pädophilie ist eine sexuelle Präferenz, bei der sich die betroffene Person von Kindern mit einem vorpubertären Körper angesprochen fühlt.

Weist die körperliche Entwicklung der Kinder bereits erste Merkmale der Pubertät auf, spricht man von einer Hebephilie.

Einem Teil der pädophilen und hebephilen Menschen gelingt es ein Leben lang, ihre sexuellen Impulse zu unterdrücken. Anderen gelingt das nicht. Sie machen sich durch den Konsum von Missbrauchsabbildungen oder den sexuellen Missbrauch von Kindern und Jugendlichen strafbar.

Kann man sehen wie man will, heute wird vieles als "Normal" betrachtet und jeder kann darüber denken, was er will.

Ohne die Hebephilie direkt bewerten zu wollen, aber die Argumentation an sich ist nachvollziehbar, da sich Biologie mit Fakten belegen lässt. Moralische Ansichten und Wervorstellungen hingegen sind sehr subjektive Angelegenheiten und sehr stark vom kulturellen Hintergund einer Person abhängig. Was bei eines Multikuligesellschaft wie der unseren immer mehr zu Schwierigkeiten und Problemen führt.

Nehmen wir mal als Beispiel einmal den Selbstmordattentäter. Juristisch ist seine Tat eine Straftat, das ist vollkommen klar, aber moralisch hängt sie vom Blickwinkel ab. Der Attentäter findet seine Tat vollkommen gerechtfertigt, weil er ja im Rahmen seines Glaubens ungläubige tötet. Jemand der z.B. aus einer christilichen Kultur kommt, wo das Töten per se eine Sünde ist, wird die gleiche Tat aber moralscih verurteilen. Doch im Grunde haben Beide recht mir ihrer Ansicht, weil ihre Ansicht aus ihrer jeweiligen Kultur stammt.

Also welche Kutur hat Recht? Und wie genau kann man das bestimmen? Also egal welche Ansicht Du persönlich vertrittst, solange es biologisch begründet ist, kann man dem recht wenig entgegen setzen.

Was nun Deine Beispiele von Mord und Vergewaltigung betrifft, ist es eigentlich egal welchen moralischen Grundsätzen jemand folgt, da es in diesem Land glücklicherweise eine Straftat ist und juristisch verfolgt wird, unabhängig von der moralischen Ansicht einer Person. Denn genau für solche Fälle von moralisch unterschiedlichen Ansichten hat man sich in einem Rechtsstaat ja auf Gesetze geeinigt.

Ich hoffe das hilft Dir weiter, auch wenn es vielleicht Deine persönlichen Ansichten nicht widerspiegelt.