Warum begegnen mir manche Ausländer so feindselig?

kid2407  06.09.2022, 11:30

Trägst du irgendwelche Symbole oder so an dir, Uniformen o.ä.?

KDin187
Fragesteller

Nein

zocker0796  06.09.2022, 11:32

Wo lebst Du?

KDin187
Fragesteller

Westdeutschland

2 Antworten

Oh das ist seltsam. Ich habe auch mit vielen Menschen Kontakt und mir ist das noch nicht passiert.

Oder es ist mir nicht aufgefallen das kann auch sein.

An dir muss irgendetwas sein was die anderen Menschen provoziert. Ich habe jetzt kein Bild von dir deswegen kann ich das nicht beurteilen.

Vielleicht lebst du auch in einer sehr unsozialen Gegend wo die Menschen echt große Probleme haben und ihre Wut auf andere projizieren. Die Möglichkeit besteht auch aber das kann ich auch nicht beurteilen.

Ich bin sogar schwul und ich werde nicht blöd angemacht weder im Betrieb oder von Kunden, noch von anderen Menschen hier im Ort.

Kann doch sein, dass Du Dir das nur einbildest.

Aber schon komisch, dass das ausgerechnet nur Ausländer sein sollen.

Wahrscheinlich magst Du die doch nicht sonderlich. Und so etwas merkt man eventuell.