Warum antworten hier manche so genervt?

4 Antworten

Weil manche Fragen, ehrlich gesagt, entweder absolut dämlich sind oder hunderte Male am Tag gestellt werden.

DachFensterTV
Fragesteller

ja wie immer diese kondom fragen

Vampire321  20.06.2022, 09:49
@fragen49

Und die 200.der Umfrage ‚lasst ihr euch impfen/boostern?‘ oder ‚wen würdet ihr wählen wenn Sonntag Wahl wäre?‘

oder aktuell:

wie findet ihr das neue GF Design?

Man050487  20.06.2022, 02:15

Ja gleiche Frage hunderte male gestellt am Tag und anders formuliert.

Vielleicht auch, weil viele zu bequem sind um erst mal selber auf die Suchenach einer Antwort zu gehen und wenn man nichts findet, dann kann man ja wiederkommen.

Aber oft ist es auch Langeweile, weil man erst im Internet nach Diagnosen fragt, (bei Minderjährigen) anstatt zuerst ie Eltern und dann noch,

wenn man eh am nächten Tag zum Arzt geht,dnn möchte man womöglich schon gestern eine Diagnose haben.

Richtig gute Fragen, die sieht man weniger häufig, als Kinderfragen.

Aber so ist, manchmal kann das auch erheiternd sein und jeden Tag einmal zu lachen ist gesund.

UFOpilot  29.07.2022, 10:06

Alles muß man erst lernen. Man kann Antworten auch spaßig geben. Na ist google heute offline gewesen? Oder standest Du nicht vorm Spiegel und hast dich das selbst mal gefragt? Oder ewig grüßt das Murmeltier - such doch mal Antworten.

Weil sich vieles wiederholt und die Leute einfach nicht die Suchfunktion nutzen bevor sie eine Frage stellen.

Nehmen wir mal den Bereich Religion. Die Frage

Gibt es ein Leben nach dem Tod

wird pro Tag gefühlte 5 mal gestellt und das an jedem Tag der Woche. Ich habe mir grade mal den Filter vorgenommen und die Frage in der Suche eingegeben und mal auf eine Woche gestellt. Allein für diese Woche wurden Themen rund um Tod, Auferstehung und Leben danach über 100 mal gestellt. Rechne das mal auf Monat oder Jahr hoch...... verstehst du was ich meine? Es ist kein Wunder das dann die Gemüter bei einigen sich immer wiederholenden Fragen hoch kochen

Wenn sie es nicht bräuchten, täten sie es nicht.

Bei manch anderen "steckt" ein Anderssein dahinter. Ist aber nicht schlimm gemeint.