warum abonnieren die Leute lieber Spotify Premium statt Youtube Premium?

4 Antworten

Das eine ist eine reine Musik-, bzw. Audioplattform, das andere ist eine Videoplattform.

Überhaupt nicht zu vergleichen.

Reddington98
Fragesteller

Doch weil auf Youtube jede Musik drauf ist(sogar mehr als auf Spotify) und die kann man auch hören ohne das Video zu sehen

RainOne101  27.07.2022, 11:18
@Truemmerliese02

Kannst du alles einstellen und Youtube Vanced ist kostenlos. Downloaden kannst du auch und Playlists ebenso. Nebenbei hast du auch halt Videos usw.

Wer brauch schon Premium Accounts. Man kann es auch ohne Abo super gut so hören.

Bei Youtube Vanced kann man auch im Hintergrund hören und ohne Werbung. Und wenn ich Premium kaufen würde dann eher Youtube, da gibt es jede Musik inkl. Video, Podcasts, Interviews, Dokus usw. Also viel mehr enthalten im Umfang. Außerdem gefällt mir die Plattform bei Youtube besser.

Geringerer Datenverbrauch, automatisch generierte Playlists aufgrund der aktuellen vorlieben, zusammen Hören, man hat dort seine ganzen aktuellen Playlists usw...