Warum?

3 Antworten

Auf TikTok sind hauptsächlich Idioten unterwegs, ganz einfach.

Dazu kommt der US-Einfluss.

Weil 18 Erwachsen ist und 15 ein Mensch der noch nicht mal vollständig durch die Pubertät ist.

17 ist schon fast erwachsen und deutlich weiter als ein 15 jähriger (im Normalfall)

alphakev  10.05.2024, 11:39

die Pubertät geht in der Tat bis 21 😂

alphakev  10.05.2024, 11:45
@Totenprinz

Gut dann hat meine Lehrerin die FA für Kinder und Jugend Heilkunde ist ja scheinbar keine Ahnung merkste selber wa?

Totenprinz  10.05.2024, 11:45
@alphakev

Ja, wies aussieht hat sie wirklich keine Ahnung wenn sie behauptet ein 21 jähriger Mann ist noch in der Pubertät ^^

sausen2233
Fragesteller

Und mit 21 ist man auch deutlich reifer als ein 18 jähriger da 18 jährige immer noch Teenager sind und gerade mal aus der Kindheit/ Jugend raus sind.

und zwischen 15 und 17 liegen lächerliche 2 Jahre

Totenprinz  10.05.2024, 11:40
@sausen2233

Ja im Normalfall ist man mit 21 nochmal ein Stück weiter als ein 18 jähriger.

in den jungen jahren gehts weniger um des alter selber, mehr um die reife. 14 und 17 is n großer unterschied, oder eben auch 15 und 18. sowas gibt sich dann aber mit der zeit. ich würde auch 17 und 21 noch bissl in frage stellen - is aber schon näher dran am "gleichen verständnis"