Warum?

3 Antworten

Also ich muss 18 Ballons zerplatzen, also passend zum 18 Geburtstag.

Bild zum Beitrag

Warum manche 17 und andere 18 Ballons haben, weiß ich aber nicht.

 - (gutefrage.net, Geburtstag, Ballon)

Das ist nur ein Bug gewesen. Die Ballons gingen heute früh auch nicht direkt. Man hatte was vergessen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey AnnikaIris,

habe ich mich auch schon gefragt 😅.

Manche haben anscheinend aber 18 Ballons als Mission, vielleicht ein Fehler der Programmierer...

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid