Wartungsintervalle von Beta RR enduro?

1 Antwort

Die Liste gibt es, soweit ich weiß kommt man da aber als Privatperson nicht ohne weiteres ran(man belehre mich eines Besseren falls dem nicht so ist, suche die für meine Honda(s) auch immer mal wieder).

Soweit ich weiß, kriegen die nur die Vertragswerkstätten.

Resoxxz1
Fragesteller

danke, aber woher weiß ich(also zur Kaufentscheidung) was ich machen muss bzw. wie oft/in welchen Intervallen ich etwas machen muss?

TerraMoto  07.07.2020, 10:15
@Resoxxz1

Kannst du einfach mal in Foren schauen, da steht es eventuell, und sonst rufst du einfach bei einem Händler an und fragst ihn, welche Intervalle Modell xyz Baujahre xyz hat.

Ansonsten stehen solche Infos im Normalfall auch auf der Händlerhomepage in den technischen Daten des Modells, weiß allerdings gerade nicht ob Beta ne entsprechend gepflegte Homepage hat

TerraMoto  07.07.2020, 10:23
@TerraMoto

Die aktuelle RR50 hat z.B. nach 500km und alle 4000km, also 4k, 8k, 12k usw.

Google ist dein Freund ;)