Warteschleifen beim Ticketverkauf?

2 Antworten

Es bringt dir gar nichts, schon eine Stunde vorher drauf zu gehen. Du musst die Seite ja trotzdem aktualisieren und landest dann genau wie alle anderen in der warteschleife. Bei eventim hatte ich es nur mit rammstein, dass ich in der earteschleife war, alles andere geht immer problemlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Also, bei Ticketmaster beginnt ca 30 Minuten vorher eine Warteschleife. Wenn die vorbei ist wird deine Seite dann automatisch aktualisiert. Ich empfehle dir aber 2 Computer oder Handys zu benutzen, auf dem einen in der Warteschleife zu bleiben, und auf dem anderen die Seite dauernd zu aktualisieren, bis der Ticketverkauf beginnt. Ich war schon auf 3 BTS Konzerten, und diese Methode hat bei mir immer gut geklappt :) Natürlich hat man die ganze Zeit Panik keine Tickets zu bekommen, aber man muss halt ruhig bleiben und schnell sein

Missiline
Fragesteller

Und sie haben das wohl auch lieber bei Ticketmaster gebucht oder ?