Warriorcats: Wer sind die Eltern von Zweigblatt?

2 Antworten

Hallo Goldfell seine Eltern sind Dornenkralle (m) und Blumenfall (w)

Danke noch an Ashleywolf

LG Dämmerlicht 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ashleywolf  16.05.2024, 11:57

Ich bin mir sicher das du Zweigblatt mit Zweigast verwechselst :) aber du hast recht, das sind Zweigast's Eltern

LG Mondnacht

Daemmerpfote  16.05.2024, 13:25
@Ashleywolf

OMG Jaaaa Danke das du mich darauf hingewiesen hast da habe ich wohl falsch gelesen….

Sei gegrüßt,

wenn du den Kater Zweigblatt meinst sind seine Eltern:

Vater: Dornenkralle

Mutter: Blumenfall

Gefährtin: Punktfell

LG Mondnacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻