Warriorcats: sind Lilienherz und Lichtherz miteinander verwandt?

3 Antworten

Doch tatsächlich schon. ich kann eif mal ein Bild reinschicken, ich glaube das wird schon alles erklären:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese schon seit mehreren Jahren WaCa ✨🫶🏻
 - (Warrior Cats, Buchreihe)

GoldenFlower12  06.05.2024, 14:26

Nur Franpelz ist mit lichtherz verwandt,nicht ampferschweif

Ashleywolf  06.05.2024, 15:21
@GoldenFlower12

Darum geht’s ja nd.
Lilienherz und Lichtherz sind miteinander Verwandt. Da Farnpelz der Bruder von Lichtherz ist und Farnpelz mit Ampferschweif Junge hat, wo auch Lilienherz bei ist, sind Lilienherz und Lichtherz verwandt…

Hallo

Stammbaum:

Glanzfell+Weisspelz Frostfell+Loewenherz

Regenpelz,Schlammfell,Ampferschweif+Farnpelz,Russpelz,Dornenkralle,Lichtherz

Lilienherz,Saatpfote

Nein,Ampferschweif ist nicht mit Lichtherz verwandt,aber Farnpelz,ihr Gefaehrte

und natuerlich ihre Jungen und dessen Jungen.
LG Goldbluete

Ashleywolf  06.05.2024, 15:23

JAAAAA DESWEGEN SIND LICHTHERZ UND LILIENHERZ JA VERWANDT! Da Farnpelz (DER BRUDER VON LICHTHERZ) mit Amperschweif, junge hat und unter diesen jungen Lilienherz dabei ist, SIND LICHTHERZ UND LILIENHERZ MITEINANDER VERWANDT

Ashleywolf  06.05.2024, 15:24

Und Saatpfote ist ja ebenfalls der Bruder von Lilienherz deswegen auch

Ja, da Farnpelz der Vater von Lilienherz ist der der Bruder von Lichtherz ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Warrior Cats