Warrior Cats weiterlesen?

3 Antworten

Hallo xRosenquarz

Ich würde auf jeden fall weiterlesen, da noch sehr,sehr,sehr spannende sachen passieren werden (ich will jetz nd spoilern) Wenn du zu faul zum lesen bist (was bei mir manchmal der fall ist) kannst du dir die Bücher auch auf Spotify anhören. Ich suchte die Bücher zwar echt durch, aber das ist ja bei jeden anders. Du kannst auch eine Pause machen und erstmal was anderes lesen (oder garnichts) Danach hast du bestimmt mehr lust weiter zu lesen.

Naja, ich emphele nur weiterzulesen

GLG: Nachtwind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese super gerne am liebsten WaCa

xRosenquarz
Fragesteller

Oke, danke! Ich schau mal. Ich glaube ich mache eine kleine Pause aber lese weiter.

Du hast ja jetzt in der 5ten Staffel den Wolkenclan kennengelernt wenn du den interessant findest lohnt sich die 6te Staffel auf jeden Fall sonnst kannst du auch direkt die 7te lesen aber das musst du wissen ob es dich noch interessiert. die 7te ist recht kompliziert und der Wolkenclan kommt auch for allerdings nicht im vordergrund.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

xRosenquarz
Fragesteller

Danke

Hallo Rosenquarz!

Ich bin grade bei Staffel 7 Band 5 und die Bücher sind zwar sehr kompliziert aber noch spannender als die davor(für mich)!

Du solltest finde ich auf jedem Fall weiterlesen aber eine Pause ist gut sonst sind die Bücher zu schnell weg;)

Ich hab auch nach der 5.Staffel Pause gemacht!

LG Goldblüte

xRosenquarz
Fragesteller

Oke, danke :)