Warrior cats SternenClan Oder Wald der Finsternis?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

StCl 85%
WdF 15%

5 Antworten

WdF

Sei gegrüßt!

Natürlich, der sternenclan ist "der gute clan der toten" aber ich hab noch ein paar gegensätze.

  1. Wie ich in einer vor kurzem beantworteten Frage gesagt habe, mischt sich der sternenclan meiner meinung nach zu viel ein.
  2. Die meisten Katzen im WdF tun mir leid, zb Ahornschatten, oder wurden durch den einfluss anderer böse, zb Ameisenpelz
  3. Der sternenclan macht sehr viel mehr dumme entscheidungen, wahrscheinlich sterben durch den sternenclan mehr katzen als durch den WdF.

https://youtube.com/shorts/Ds3z9-t-gWk?si=nO0tw0dmU9vYVMzw

Das verlinkte video sagt auch nur nochmal das mit dem dritten punkt...

LG und möge der sternenclan deinen weg erhellen....oder der wald der finsternis

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
StCl

Da habe ich es viel chilliger, meine Seele wird nicht immer dunkler und böser und ich verliere nicht den Verstand. Ausserdem muss ich im SternenClan nicht kämpfen sondern kann in Ruhe mit den Katzen die ich liebe leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
StCl

Ich finde die Idee von endlosen Grünflächen generell schöner als den Verstand zu verlieren..

Woher ich das weiß:Hobby
StCl

Ich würde in den Sternenclan kommen wollen.

Weil die Katzen die im Wald der Finsternis sind werden immer böser und ihre Seele verdirbt im Wald der Finsternis.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.
StCl

Also ich ziehe das Paradies der Hölle vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.