Warrior Cats RPG?

19 Antworten

Hey:)
Ich habe ein WhatsApp Rpg vor noch nicht als zu langer Zeit eröffnet. Wir sond also noch nicht wirklich weit in der Storyline und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen! Ich finde es einfach besser das auf whatsapp oder kakaotalk zu haben, da man das als App auf dem Handy hat und das einfach besser und öffter mit dem schreiben geht, als wenn man sich immer auf irgendwelchen Seiten einloggen muss^^

LG deine Tüpfelblatt♥

Skrillfan2016  20.10.2017, 18:28

Hey, ich würde gerne eurem RPG teilnehmen, wenn das möglich wäre

http://warriorcats-die-sinfonie-der-sterne.xobor.de/

Bei uns im Forum gibt es 2 Clans.

Der Flussclan

Der Flussclan steht für Kraft und Loyalität. Die Katzen des Flussclans haben in der Regel eine elegante und zierliche Figur und große Pranken zum Fischen. Sie sind ebenfalls gute Springer. Ihr Territorium besteht aus einem großen Laubwald mit hohen Dickicht und vielen Bächen, Flüssen und Seen. Flussclaner bevorzugen als Beute Fische und Eichhörnchen

Der Nebelclan

Der Nebelclan steht für Ehrlichkeit und Mut. Die Katzen des Nebelclans haben in der Regel eine kräftige und von der Größe her kleinere Figur, dazu sehr gute Augen. Sie sind ebenfalls flink und können sich sehr gut Tarnen. Ihr Territorium besteht größtenteils aus einem großen Nadelwald. In der Mitte des Territoriums befindet sich jedoch ein großes Moorgebiebt der Morgens und Abends meist in Nebel getaucht ist. Sie bevorzugen als Beute Eidechsen und Spitzmäuse.

Nebenbei hat man auch die Möglichkeit als Streuner oder Hauskätzchen zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Geschichte der Romanreihe Warrior Cats von Erin Hunter handelt von Matzen die in verschiedenen Clans (DonnerClan, SchattenClan, FlussClan, WindClan und (BlutClan)) zugehörig sind. Die Katzen der verschiedenen Clans haben unterschiedliche Aufgaben in ihrem Clan und kämpfen mit ihren Clan-Gefährten über das Überleben. Zusätzlich glauben die Katzen außer der BlutClan an den SternenClan, wo die verstorbenen Ahnen der Katzen -Clans weilen. Schließe dich hier in diesem RPG an und wir erleben eine schöne Gemeinschaft! Falls du keine Clan-Katze spielen willst, dann kannst du auch ein Hauskätzchen, Streuner oder Einzelläufer spielen. Bleib deinem Clan trau, verrate ihn, liebe für deinen Clan, bekomme Junge für ihn, versorge ihn mit Kräutern, jage und Kämpfe für deinen Clan! Falls es schon immer dein Traum gewesen ist, dann ist das hier genau das richtige für dich! Komm und trete bei...

http://www.testedich.de/quiz41/quiz/1461588343/Warrior-Cats-Das-grosse-RPGNeuaufbau