Warrior Cats Name?

7 Antworten

Sei gegrüßt :)

Weiblich, WolkenClan, Kriegerin (+Königin) oder Heilerin:

  • Goldfeder
  • Blausee (wegen Augen)
  • Mondteich (wegen Augen)
  • Nachtgesicht
  • Goldschnee
  • Weißnase
  • Schimmerauge (wegen Augen)
  • Eisflut (wegen Augen)
  • Wasserherz (wegen Augen)

Hoffe, ich konnte helfen :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

  • Sandwolke
  • Rindenschnee
  • Holzschnee
  • Wüstenfrost
  • Rindenfrost
  • Holzmond
  • Holzfrost
  • Kleinfrost

Männlich

WolkenClan

Heiler in Ausbildung

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Heyy! Ein wunderschöner Kater (oder Katze, ich nenne ihn mal Kater:))

Hier meine Vorschläge:

Spinnenflug

Himmelswasser

Flieg —ich finde er ist so frei und fliegt, das ist ein Streunername

Lichtwasser

Federschatten

Bachtanz

Tanzlicht

Blaustern/Sternenblau

Sternblau

Fliederschwinge

Indigoschwinge

Ich finde, er ist ein sehr achtsamer, freier, liebevoller und tanzende Kater, der vielleicht ein wenig zurückgezogen lebt/ist.
Ich finde ihn wunderschön 🥰

lg Weidenpfote ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Geschlecht: Weiblich

Rang:Heilerin

Name/n: Sonnenglanz HimmelsSchwinge(wegen den Augen und ihrer Fell Farbe) SonnenFlug, KaninchenOhr Schmutznase,SonnenSprung, SchneeflockenGlanz,Wasserblick

Clan:Windclan oder Flussclan

LG:Halfi

Möge der Sternclan dein weg erleuchten!

Woher ich das weiß:Hobby

Namensvorschläge:

  • Eulenfeder
  • Habichtfeder
  • Federsturm
  • Goldschnnee
  • Schnneefluss
  • Eismeer
  • Schattenherz

Geschlecht: eher männlich

Clan: DonnerClan

Rang: Heiler

Mit liebsten Grüßen, deine Löwenfluss :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen