Warpost erhalten ohne Bestellung?

1 Antwort

Liegt dem Paket eine Rechnung bei? Ggf. Versehentlich über Shein bestellt? Du sagst ja selbst, dass du dir die Leggings angesehen hast. Wurde alles auf deinen Namen abgewickelt?

Ehrlich gesagt: wenn ich ein Paket bekomme ohne es bestellt zu haben und ohne es zu Wissen, würde ich die Annahme verweigern. Man weiß nie was für ein Scam da abgezogen wird.

Chelli309
Fragesteller

Nein, es lag gar nichts dabei. Keine Rechnung, kein Lieferschein, nichts. In meinem Shein Account ist auch keine Bestellung verzeichnet. Die Sendung konnte ich nicht ablehnen, da sie in den Briefkasten gesteckt wurde...