Warframe Vollbildmodus?

1 Antwort

Ich weiß, dein Problem ist gelöst, aber falls dich die Taskleitse auch sonst nervt kannst du sie z.B. nach ober legen an die Seiten etc. und sie automatisch verschwinden lassen. Dann musst du nur mit der Maus nach unten(oder wo auch immer deine Taskleiste ist) bis an den Rand gehen und ise taucht wieder auf, kannst es ja mal ausprobieren. Kannst es in den Eigenschafen der Taskleiste auswählen,so wie ein paar andere Spielereien.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern